Sonntag, 14. Januar 2007

sie7en

so jetzt machen wir mal ein bisschen Werbung, also wo war ich wohl gestern/heute ^^? flyer

also eigentlich bin ich ja nicht so der metall, oder gothic oder irgendwas bestimmtes fixes. Eher alles und nichts. Sprich auch ein bisschen Punk, Pop, Hip-Hop, Techno etc. bla bla. Aber da ein Kumpel von mir eher halt nur Gothic Richtung, und Metall. Gestern mal wieder, besser gesagt nach 666 im U4 eher zum ersten Mal beim ersten Sie7en des Jahres bzw. überhaupt gewesen.

Was soll man sagen, im Vergleich zum Ai:Rock letzte Woche war es doch verdächtig leer, und mir fehlten auch irgendwie die netten Leute. Also OK es waren immerhin 2 gestylte Typen da, ich sag nur Manson Style, aber ansonsten eben eher das übliche. Wobei einige weibliche Gäste lassen sich ja auch immer was nettes Einfallen, darf man jetzt gar nicht schimpfen ^^. Im Nachhinein betrachtet war die Musik auch wieder herllich gelungen. So gabs sowohl für die reine Metall/Gothic Fraktion einen Floor, aber auch die eher "normaleren" üblichen Tracks wurden munter gespielt und sorgten für gute Stimmung. Wer also Alternative Musik (grobe definierung aber egal) mag der sollte sich prinzipiell eines der netten Partyhard Events ansehen! (Egal ob jetzt Ai:Rock, Sie7en oder natürlich der mächtige Hörsturz)
MariaZ - 14. Jan, 17:39

"mir fehlten auch irgendwie die netten Leute"

ganz klar... ich war ja dieses mal nicht dabei ;)

Tutoriumsblog


Fachtutorium zu STEP1 Weblogs als Einführung in die Kommunikationswissenschaft Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Uni Wien
Montag 8.00 - 9.30 Lehrredaktion IPKW

Aktuelle Beiträge

Der Film ist mehr als...
Der Film ist mehr als gelungen und hat, wie ich in...
Multimedial - 20. Nov, 18:28
dasDenkfabrik.at
Hallo liebe (Ex-)Mitstudenten, Kollegen, Kolleginnen,...
stefanm - 27. Jan, 10:30
als ob ich mir dieses...
als ob ich mir dieses event entgehen lasse :)
MariaZ - 2. Jun, 17:09
selbstverständlich ^^
selbstverständlich ^^
christof.s - 2. Jun, 16:28
wir sehen uns dort ;)
wir sehen uns dort ;)
MariaZ - 2. Jun, 15:40

Suche

 

Status

Online seit 6438 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 18:28

Credits


A blog is a blog is a blog
Ess-kapaden
Kleinstadtblues
Medien
Studileben
unsere lieben Mitmenschen
We love the Öffis
Wien
Wir und die Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren