Samstag, 13. Januar 2007

Little Miss Sunshine rockt.




Hier nur kurz, einer der besten Filme die ich seit langem wieder gesehen hab. Völlig chaotische Familie unternimmt riesen Reise in kleinem Van. Little Miss Sunshine ist intelligente Unterhaltung herrlich leicht und frisch serviert.

http://www.foxsearchlight.com/littlemisssunshine/


für die internetpiraten unter euch empfehle ich den film einfach herunterzuladen, alle anderen schauen ihn hier im kino an. z.b. hier: http://www.burgkino.at/frameset_playnow.phtml , vorzugsweise auf Englisch.
MariaZ - 19. Jan, 10:41

Ich habe deinen Rat befolgt und mir den Film angesehn. Ich bin immer noch ganz begeistert. Der gelbe VW-Bus, die Charaktere, die Story, alles hat gepasst.
Besonders interessant fand ich die Rolle des Dwayne, ohne jetzt zu viel zu verraten aber wie er an seinen Traum festhält, ist einfach bemerkenswert. Die Sprüche des Großvaters waren einfach genial und dann dieses Ende.

Einfach toll.

Multimedial - 20. Nov, 18:28

Der Film ist mehr als gelungen und hat, wie ich in meinem BLOG auch schon erwähne, das Prädikat KOMÖDIE wirklich verdient! Ähnlich gut scheint auch DIE GESCHWISTER SAVAGE zu sein, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, den Film zu gucken . . .

Tutoriumsblog


Fachtutorium zu STEP1 Weblogs als Einführung in die Kommunikationswissenschaft Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Uni Wien
Montag 8.00 - 9.30 Lehrredaktion IPKW

Aktuelle Beiträge

Der Film ist mehr als...
Der Film ist mehr als gelungen und hat, wie ich in...
Multimedial - 20. Nov, 18:28
dasDenkfabrik.at
Hallo liebe (Ex-)Mitstudenten, Kollegen, Kolleginnen,...
stefanm - 27. Jan, 10:30
als ob ich mir dieses...
als ob ich mir dieses event entgehen lasse :)
MariaZ - 2. Jun, 17:09
selbstverständlich ^^
selbstverständlich ^^
christof.s - 2. Jun, 16:28
wir sehen uns dort ;)
wir sehen uns dort ;)
MariaZ - 2. Jun, 15:40

Suche

 

Status

Online seit 6416 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 18:28

Credits


A blog is a blog is a blog
Ess-kapaden
Kleinstadtblues
Medien
Studileben
unsere lieben Mitmenschen
We love the Öffis
Wien
Wir und die Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren