Samstag, 2. Juni 2007

Firestarter

I'm the trouble starter, punkin' instigator.
I'm the fear addicted and danger illustrated.

I'm a firestarter, twisted firestarter,
You're the firestarter, twisted firestarter.
I'm a firestarter, twisted firestarter,

I'm the bitch you hated, filth infatuated-yeah.
I'm the pain you tasted, well intoxicated.

I'm a firestarter, twisted firestarter,
You're the firestarter, twisted firestarter.

I'm the self inflicted, mine detonator-yeah
I'm the one infected, twisted animator.

I'm a firestarter, twisted firestarter,
You're the firestarter, twisted firestarter.
I'm a firestarter, twisted firestarter.

MariaZ - 2. Jun, 15:40

wir sehen uns dort ;)

christof.s - 2. Jun, 16:28

selbstverständlich ^^
MariaZ - 2. Jun, 17:09

als ob ich mir dieses event entgehen lasse :)

Tutoriumsblog


Fachtutorium zu STEP1 Weblogs als Einführung in die Kommunikationswissenschaft Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Uni Wien
Montag 8.00 - 9.30 Lehrredaktion IPKW

Aktuelle Beiträge

Der Film ist mehr als...
Der Film ist mehr als gelungen und hat, wie ich in...
Multimedial - 20. Nov, 18:28
dasDenkfabrik.at
Hallo liebe (Ex-)Mitstudenten, Kollegen, Kolleginnen,...
stefanm - 27. Jan, 10:30
als ob ich mir dieses...
als ob ich mir dieses event entgehen lasse :)
MariaZ - 2. Jun, 17:09
selbstverständlich ^^
selbstverständlich ^^
christof.s - 2. Jun, 16:28
wir sehen uns dort ;)
wir sehen uns dort ;)
MariaZ - 2. Jun, 15:40

Suche

 

Status

Online seit 6415 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 18:28

Credits


A blog is a blog is a blog
Ess-kapaden
Kleinstadtblues
Medien
Studileben
unsere lieben Mitmenschen
We love the Öffis
Wien
Wir und die Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren