Montag, 23. Oktober 2006

Essen mit Kunst

Gleich vorweg, ich koche nicht wirklich gerne, verwende nie Kochbücher oder so Dinge wie eine Küchenwaage. Manchmal ertappe ich mich aber dann doch und sehe eine der diversen Kochsendungen im TV, denen man mittlerweile schon fast nicht mehr entgehen kann. Ein wirklicher Klassiker auf dem Gebiet ist Antonio Carluccio. Ein italienischer Koch, etwas untersetzt, der in London sein eigenes Lokal führt.
Vor Jahren im Rahmen der Kunststücke im ORF ausgestrahlt, führte er in kulinarischen Rundreisen durch seine Heimat. Die Begeisterung für sein Fach war wirklich ansteckend, seine Berichte auch für Kochmuffel wirklich sehenswert. Und einige seiner Gerichte schaffte auch ich - essbar - nachzukochen.

Buchtipp

Tutoriumsblog


Fachtutorium zu STEP1 Weblogs als Einführung in die Kommunikationswissenschaft Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Uni Wien
Montag 8.00 - 9.30 Lehrredaktion IPKW

Aktuelle Beiträge

Der Film ist mehr als...
Der Film ist mehr als gelungen und hat, wie ich in...
Multimedial - 20. Nov, 18:28
dasDenkfabrik.at
Hallo liebe (Ex-)Mitstudenten, Kollegen, Kolleginnen,...
stefanm - 27. Jan, 10:30
als ob ich mir dieses...
als ob ich mir dieses event entgehen lasse :)
MariaZ - 2. Jun, 17:09
selbstverständlich ^^
selbstverständlich ^^
christof.s - 2. Jun, 16:28
wir sehen uns dort ;)
wir sehen uns dort ;)
MariaZ - 2. Jun, 15:40

Suche

 

Status

Online seit 6430 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 18:28

Credits


A blog is a blog is a blog
Ess-kapaden
Kleinstadtblues
Medien
Studileben
unsere lieben Mitmenschen
We love the Öffis
Wien
Wir und die Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren