Montag, 23. Oktober 2006

die saubere straßenbahn...

Letzten Freitag war ich mit Freunden auf dem Weg zur U-Bahn, da wir das Wiener Nachtleben erkunden wollten.
Wir waren alle bester Laune, als wir plötzlich an einer Straßenbahn vorbeigingen, die die gute Laune ziemlich trübte.
In der Straßenbahn war niemand, da alle Mitfahrenden DAVOR standen. Doch sie waren nicht die einzigen die davor standen....
..es waren auch noch ein Rettungswagen und ein Polizeiauto davor. Die einzige Person, die IN der Straßenbahn war, war ein Polizeibeamter, der mit einem Pinselchen einige Stellen abtupfte.
Ganz offensichtlich war ein Drogensüchtiger in der Straßenbahn, der jemanden aufgefallen war und somit die Polizei benachrichtigt wurde.
Ich weiß zwar nicht, was mit dem Junky genau passiert ist, da wir auf schnellstem Wege vorbeigingen, jedoch fand ich das ganze doch ziemlich bedrückend, vorallem weil das mein erstes Zusammentreffen mit einer solchen Situation war. Ich muss mich wohl erst an die große Stadt Wien gewöhnen, wo so etwas alltäglich ist...


ich finde es ziemlich erschreckend, wie viele Leute durch Drogen sterben oder zumindest davon abhängig sind, die jünger sind als ich selbst >Bericht<

Tutoriumsblog


Fachtutorium zu STEP1 Weblogs als Einführung in die Kommunikationswissenschaft Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Uni Wien
Montag 8.00 - 9.30 Lehrredaktion IPKW

Aktuelle Beiträge

Der Film ist mehr als...
Der Film ist mehr als gelungen und hat, wie ich in...
Multimedial - 20. Nov, 18:28
dasDenkfabrik.at
Hallo liebe (Ex-)Mitstudenten, Kollegen, Kolleginnen,...
stefanm - 27. Jan, 10:30
als ob ich mir dieses...
als ob ich mir dieses event entgehen lasse :)
MariaZ - 2. Jun, 17:09
selbstverständlich ^^
selbstverständlich ^^
christof.s - 2. Jun, 16:28
wir sehen uns dort ;)
wir sehen uns dort ;)
MariaZ - 2. Jun, 15:40

Suche

 

Status

Online seit 6427 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 18:28

Credits


A blog is a blog is a blog
Ess-kapaden
Kleinstadtblues
Medien
Studileben
unsere lieben Mitmenschen
We love the Öffis
Wien
Wir und die Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren