Montag, 23. Oktober 2006

erster tag am institut

Also, los gehts. 06:30 wecker läutet, wecker ignorieren, kurz umdrehen, augen bleiben zu. 06:35 nochmal der wecker, wecker gegen die wand, dann aufstehen, duschen, augen mit wasser ganz fest reiben, anziehen, banane essen. zähne putzen, rucksack packen, schuhe an und auf zur tür. nochmals zurück, geld vergessen. 07:15 aus dem haus, in die u-bahn, drei mal gähnen, zwei mal lang. 07:20 u-bahn kommt, platz finden, hinsetzen, leute ignorieren. 07:22 aus der bahn, rolltreppe hinauf, hände in die tasche. 07:25 straßenbahn kommt. 07:26 straßenbahn fährt wieder, mit mir. 07:28 kinder kommen, zuviele, sind auch laut. 07:30 zwischengähnen, vorbei an nordsee, vorbei am billa, hunger kommt, wegschaun, hunger unterdrücken. 07:40 ankunft institut, davor noch in den hundekot. 07:45 oben im institut, computer an, musik rein, augen auf. 07:55 müdigkeit kommt zurück, schnell dort hin, ans schlafen denken. 07:57 mit dem kopf auf die tastatur, unsanft. 08:00 es beginnt, mein erster uni tag, nur leider ohne mich.

Tutoriumsblog


Fachtutorium zu STEP1 Weblogs als Einführung in die Kommunikationswissenschaft Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Uni Wien
Montag 8.00 - 9.30 Lehrredaktion IPKW

Aktuelle Beiträge

Der Film ist mehr als...
Der Film ist mehr als gelungen und hat, wie ich in...
Multimedial - 20. Nov, 18:28
dasDenkfabrik.at
Hallo liebe (Ex-)Mitstudenten, Kollegen, Kolleginnen,...
stefanm - 27. Jan, 10:30
als ob ich mir dieses...
als ob ich mir dieses event entgehen lasse :)
MariaZ - 2. Jun, 17:09
selbstverständlich ^^
selbstverständlich ^^
christof.s - 2. Jun, 16:28
wir sehen uns dort ;)
wir sehen uns dort ;)
MariaZ - 2. Jun, 15:40

Suche

 

Status

Online seit 6438 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 18:28

Credits


A blog is a blog is a blog
Ess-kapaden
Kleinstadtblues
Medien
Studileben
unsere lieben Mitmenschen
We love the Öffis
Wien
Wir und die Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren