Freitag, 2. März 2007

Es geht wieder los

Nun fängt das neue Semester also wieder an - und damit werden heute auch die Anmeldungen für die Übungen im kommenden Semester fällig.
Ich persönlich hab mich ja noch nicht genau entschieden, wofür ich mich anmelden werde - mit ein Grund ist, dass im neuen Krivo zwar die jeweiligen Übungen, nicht aber die Zeiten dafür angegeben sind. Wie steht's mit euch?

.... und motiviert euch mal wieder zum Bloggen, ihr faules Pack! ;)
MariaZ - 2. Mär, 15:29

faules Pack

Frechheit, als ob du dich die letzten Wochen beim Bloggen verausgabt hast. Außerdem war ich nicht untätig, wozu gibt es denn meinen eigenen Blog ;)

Was das neue Semester angeht, so langsam hab ich mich für die Lehrveranstaltungen entschieden, mal sehn wo ich reinkomme.

Sicher sieht man sich mal wieder...

Tutoriumsblog


Fachtutorium zu STEP1 Weblogs als Einführung in die Kommunikationswissenschaft Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Uni Wien
Montag 8.00 - 9.30 Lehrredaktion IPKW

Aktuelle Beiträge

Der Film ist mehr als...
Der Film ist mehr als gelungen und hat, wie ich in...
Multimedial - 20. Nov, 18:28
dasDenkfabrik.at
Hallo liebe (Ex-)Mitstudenten, Kollegen, Kolleginnen,...
stefanm - 27. Jan, 10:30
als ob ich mir dieses...
als ob ich mir dieses event entgehen lasse :)
MariaZ - 2. Jun, 17:09
selbstverständlich ^^
selbstverständlich ^^
christof.s - 2. Jun, 16:28
wir sehen uns dort ;)
wir sehen uns dort ;)
MariaZ - 2. Jun, 15:40

Suche

 

Status

Online seit 6428 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 18:28

Credits


A blog is a blog is a blog
Ess-kapaden
Kleinstadtblues
Medien
Studileben
unsere lieben Mitmenschen
We love the Öffis
Wien
Wir und die Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren