Montag, 15. Januar 2007

jeder braucht einen schwulen besten freund

... zu der erkenntnis kamen einige studienkollegen und ich heut beim ausgiebigen frühstück in meinem lieblingsrestaurant... traurig von der tatsache dass wir unsere letze tutoriumsstunde hinter uns hatten... nahmen sie die gelegenheit zum miteinander zeit verbringen begeistert an... ja ich habe sie nicht gezwungen ;)

wir kommunizierten was das zeug hält... und kamen irgendwann zu der erkenntnis, dass jeder mensch einen schwulen besten freund braucht... aber vor allem jede frau ;)
die kerle waren von unserer idee unverständlicher weise nicht so angetan... hm aber jetzt mal im ernst... wäre es nicht toll jmd zu kennen der genauso gerne einkaufen geht wie ihr... der euch bei modefragen immer zur seite steht und dann auch noch eure tüten nach hause trägt?
GeorgV - 16. Jan, 13:14

Schwul oder nicht schwul...

.... das ist hier die Frage!

Wer genau wissen möchte, wie schwul er wirklich ist, der sollte sich mal an http://www.testreich.com/test.php?t=inhetero versuchen!

Ich bin übrigens auf 35% gekommen.

Lena (Gast) - 17. Jan, 15:47

Hmmm.... ich bin zu 27% schwul.... 95% sind schwuler als ich.... ist das jetzt gut oder nicht?
BiancaF - 16. Jan, 13:56

öööhm

...ich weiß zwar nicht so ganz wie das funktioniert, aber ich bin:

>>> zu 54% Schwul<<<

(der durchschnitt liegt bei 46%)

MariaZ - 16. Jan, 16:06

hm

also ich bin zu 50 % schwul.. gutes mittelmaß würde ich sagen ;)
matthäus (Gast) - 17. Jan, 16:49

1. den test halte ich für unseriös und niveaulos
2. ich bin eine lesbe geboren im körper eines mannes
MariaZ - 17. Jan, 16:58

1. klar ist der test nicht seriös... aber ne nette zeitverschwendung
2. dagegen solltest du was tun^^


ach ja... und toll das hinter meinem namen kein anonym mehr steht :)
Geo (Gast) - 17. Jan, 18:44

Matthäus, wenn man dem Link folgt und den Test startet steht oben dick und fett:

"Testreichs äusserst wissenschaftlicher, unfehlbarer, völlig exakter Homo-Test"

Wie seriös er ist, dürfte auf der Hand liegen, und billige Unterhaltung ist meist niveaulos - und erfüllt ihren Zweck damit ausgezeichnet.

Tutoriumsblog


Fachtutorium zu STEP1 Weblogs als Einführung in die Kommunikationswissenschaft Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Uni Wien
Montag 8.00 - 9.30 Lehrredaktion IPKW

Aktuelle Beiträge

Der Film ist mehr als...
Der Film ist mehr als gelungen und hat, wie ich in...
Multimedial - 20. Nov, 18:28
dasDenkfabrik.at
Hallo liebe (Ex-)Mitstudenten, Kollegen, Kolleginnen,...
stefanm - 27. Jan, 10:30
als ob ich mir dieses...
als ob ich mir dieses event entgehen lasse :)
MariaZ - 2. Jun, 17:09
selbstverständlich ^^
selbstverständlich ^^
christof.s - 2. Jun, 16:28
wir sehen uns dort ;)
wir sehen uns dort ;)
MariaZ - 2. Jun, 15:40

Suche

 

Status

Online seit 6428 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 18:28

Credits


A blog is a blog is a blog
Ess-kapaden
Kleinstadtblues
Medien
Studileben
unsere lieben Mitmenschen
We love the Öffis
Wien
Wir und die Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren