Samstag, 6. Januar 2007

vergessen ist so leicht

es war kurz nach mitternacht...
ich hatte es grad noch so geschaftt die hausübung rechtzeitig abzugeben... und aus lauter freude darüber hab ich die musik voll aufgedreht... plötzlich ertönt ein nervtötiges geräusch... was ist das nur?
schnell die musik abgedreht... und nachgeschaut... es kam aus dem hausflur... naja dachte ich mir... wird wohl nicht so wichtig sein... nach einiger zeit war ich dann doch neugierig und ging der sache auf den grund...

es war anscheinend der rauchmelder... woher soll ich auch wissen wie solche dinger klingen... hm aber nach rauch sah es wriklich nicht aus... aber warum hatte ich plötzlich ne große graue tür zwischen mir und den fahrstühlen?
ich traute meinen augen kaum als ich aus meinem fenster im 17. stock schaute und 3 große löschfahrzeuge der feuerwehr und ne menge blaulicht sah... daraufhin setzte mich erstmal wieder an meinen pc... schrieb schnell dem christof das ich jetzt doch mal aus meiner wohnung verschwinde... anstand muss ja sein ;)... und machte mich auf den weg
meinen schlüssel in der hand und schnell noch schuhe an... schon war ich draußen... aber bitte keinen stress machen ;)... die tür zugeknallt und auf den weg nach unten... da beruhigte sich der rauchmelder plötzlich...
daraufhin machte ich eine kehrwende und ging wieder in meine wohnung... wohl doch nicht so schlimm gewesen?... die feuerwehr war schon am abrücken... schade eigentlich... ich hab mal wieder alles verpasst...

wenigstens weiß ich jetzt wie unsere rauchmelder klingen ;)

zu diesem erlebnis passt ein song von meinem Lieblingskünstler CLUESO

edit: ich weiß zwar noch immer nicht warum der arlarm ausgelöst wurde... aber das soll hier öfter vorkommen... heute wars im nachbarhaus... naja dann hab ich ja doch noch ne chance auf nen netten feuerwehrmann ;)

Tutoriumsblog


Fachtutorium zu STEP1 Weblogs als Einführung in die Kommunikationswissenschaft Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Uni Wien
Montag 8.00 - 9.30 Lehrredaktion IPKW

Aktuelle Beiträge

Der Film ist mehr als...
Der Film ist mehr als gelungen und hat, wie ich in...
Multimedial - 20. Nov, 18:28
dasDenkfabrik.at
Hallo liebe (Ex-)Mitstudenten, Kollegen, Kolleginnen,...
stefanm - 27. Jan, 10:30
als ob ich mir dieses...
als ob ich mir dieses event entgehen lasse :)
MariaZ - 2. Jun, 17:09
selbstverständlich ^^
selbstverständlich ^^
christof.s - 2. Jun, 16:28
wir sehen uns dort ;)
wir sehen uns dort ;)
MariaZ - 2. Jun, 15:40

Suche

 

Status

Online seit 6428 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 18:28

Credits


A blog is a blog is a blog
Ess-kapaden
Kleinstadtblues
Medien
Studileben
unsere lieben Mitmenschen
We love the Öffis
Wien
Wir und die Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren