Dienstag, 7. November 2006

Konzerte und so

Schreib einen Blog, schreib einen Blog, schreib einen Blog. Es geht um die Babyshambles. Die kommen nach Wien oder sollten schon längst gekommen sein. Denkste, der gute Pete Doherty ist immer noch auf Enziehungskur, muss sich von Zeit zu Zeit wieder melden, und hat es auf biegen und brechen einfach nicht geschafft das Konzert in Wien zu spielen. Überhaupt ist er in Sachen Zuverlässigkeit ein Sorgenkind. Jetzt wird er anscheinend auch noch Vater, mit der Kate Moss, haben die Medien gesagt. Er hat halt auch viel zu tun. Aber, weil der Pete sich vielleicht etwas schlecht findet, immer und immer wieder Konzerte abzusagen, soweit, dass man schon Wetten über sein Erscheinen abgeben kann, hat er uns allen ganz sicher versprochen, er käme dann im jänner. Das ist ok. Kann man sich noch länger drauf freuen. Ich werd dann auf jeden Fall wieder auf ihn warten und wenn er dann wirklich kommt, wenn er dann vor mir steht, ja dann, dann sing ich mit ihm seine Lieder und bin auf immer versöhnt. Ach Pete, fass dir ein Herz!
christof.s - 7. Nov, 22:36

Ah, noch ein Pete Doherty Fan? Ich hoffe nur das Konzert im Jänner fällt nicht irgendwie mit den Prüfungen zusammen, und ich hoffe das er auch wirklich kommt. (Aber gut als Fan weiß man ja wenigstens vorher wie unsicher das ist ^^)

stefanm - 10. Nov, 09:30

er kommt. ganz bestimmt. ich wünsch es mir zu weihnachten obwohl ich schon lange, lange karten hab.

Tutoriumsblog


Fachtutorium zu STEP1 Weblogs als Einführung in die Kommunikationswissenschaft Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Uni Wien
Montag 8.00 - 9.30 Lehrredaktion IPKW

Aktuelle Beiträge

Der Film ist mehr als...
Der Film ist mehr als gelungen und hat, wie ich in...
Multimedial - 20. Nov, 18:28
dasDenkfabrik.at
Hallo liebe (Ex-)Mitstudenten, Kollegen, Kolleginnen,...
stefanm - 27. Jan, 10:30
als ob ich mir dieses...
als ob ich mir dieses event entgehen lasse :)
MariaZ - 2. Jun, 17:09
selbstverständlich ^^
selbstverständlich ^^
christof.s - 2. Jun, 16:28
wir sehen uns dort ;)
wir sehen uns dort ;)
MariaZ - 2. Jun, 15:40

Suche

 

Status

Online seit 6430 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 18:28

Credits


A blog is a blog is a blog
Ess-kapaden
Kleinstadtblues
Medien
Studileben
unsere lieben Mitmenschen
We love the Öffis
Wien
Wir und die Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren