Freitag, 3. November 2006

Happy birthday sagt man nicht, sondern feiert man

Am Besten zweimal. Deshalb wird Marias Geburtstag auch noch einmal in ihrer neuen Unterkunft gefeiert. Zahlreiche Torten, rote Rosen und Halbaustralier haben sich schon angekündigt. Brauchen wir also nur mehr einen Termin. Doch so spontan wie Maria selbst ist, wird die Sache mit der Terminbekanntgabe werden und deshalb halte ich mir schon mal jeden Freitag in den kommenden Wochen mehr oder weniger - aber eher mehr als weniger - frei.
Spontan war auch ihre erste Feier. Der Termin stand fest. Trotzdem ging man schon früher aus der Vorlesung. Schließlich brauchte man ja noch eine Trinkunterlage (besonders die kleine Antialkoholikerin), die man bei McDonalds um € 4,99 bekommt. Dann ging's auf zum Stephansplatz. Vor dem Lokal wurde noch mal gründlichst überlegt, ob man denn auch wirklich in einem halbleeren Raum feiern will. Also wurde spontanst eine andere Lokalität gesucht. Schnell waren wir fündig und ab da an, stand dem Geburtstagsfeiern nichts mehr im Weg.
Und wer zur nächsten Feier von Maria kommt, kann sich nicht nur auf eine tolle Stimmung freuen, sondern auf einen großen, fetten, veganen Schokokuchen, der persönlich von mir gebacken wurde. Schon allein deshalb darf man das nicht verpassen.
GeorgV - 3. Nov, 14:55

Doppelt hält besser!

Gut zu hören, dass Maria nun doch nicht in der U-Bahn übernachten muss!
Jedenfalls würde ich die Einladung gerne wahrnehmen - sofern Maria es schafft, wenigstens 1, 2 Tage im Vorhinein bekanntzugeben, wann die Party starten soll!

Lenas Schokokuchen will ich mir natürlich keinesfalls entgehen lassen!

MariaZ - 3. Nov, 15:07

lässt sich machen...

... das mit den 1-2 Tagen vorher Bescheid geben, dürfte diesmal kein Problem darstellen... aber nicht nächste Woche... weil ich erst mal zur Ruhe kommen will... die 4 Umzüge in 4 Wochen haben mich voll gestresst... hat jmd nen Vorschlag wo wir nach dem Kuchen dann noch hingehn können?
BiancaF - 5. Nov, 15:54

partypartyyy

und wie war die feier dann noch?habt ihr noch alle gefunden? und war flo da???? *g*
nervt mich noch immer, dass ich nicht mitkommen konnte, aber ich hatte dann noch ne ziemlich schlimme kolik, die ich auch am mittwoch und donnerstag nochmals bekam...am freitag gings dann 3 stunden lang zu ärtzen und seit dem ich antibiotika nehme, hab ich auch noch fieber! jaa das ist schön :(
aber nachdem die party ja nicht die woche stattfinden wird, kann ich hoffen, zum zweiten termin wieder gesund zu sein! :)

Tutoriumsblog


Fachtutorium zu STEP1 Weblogs als Einführung in die Kommunikationswissenschaft Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Uni Wien
Montag 8.00 - 9.30 Lehrredaktion IPKW

Aktuelle Beiträge

Der Film ist mehr als...
Der Film ist mehr als gelungen und hat, wie ich in...
Multimedial - 20. Nov, 18:28
dasDenkfabrik.at
Hallo liebe (Ex-)Mitstudenten, Kollegen, Kolleginnen,...
stefanm - 27. Jan, 10:30
als ob ich mir dieses...
als ob ich mir dieses event entgehen lasse :)
MariaZ - 2. Jun, 17:09
selbstverständlich ^^
selbstverständlich ^^
christof.s - 2. Jun, 16:28
wir sehen uns dort ;)
wir sehen uns dort ;)
MariaZ - 2. Jun, 15:40

Suche

 

Status

Online seit 6428 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 18:28

Credits


A blog is a blog is a blog
Ess-kapaden
Kleinstadtblues
Medien
Studileben
unsere lieben Mitmenschen
We love the Öffis
Wien
Wir und die Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren