Donnerstag, 18. Januar 2007

max frisch - für fortgeschrittene

okay, beinahe jeder kennt max frisch. auch wenn ihn manche vielleicht auch für einen neuen Professor halten (der ist schon streng, gell ?)oder wen auch immer. jedenfalls haben wir im tut. zu step2 über ein zitat von ihm diskutiert.
lautet wie folgt (oder so ähnlich)

jeder mensch schafft sich eine geschichte,die er dann unter großen opfern, für sein leben hält.

bitte, eure meinung.
was meint er??

wo haben wir nochmal geparkt, klaus

vorgestern abend in linz.
eine dt. band, nennen wir sie mal die fotos, spielt ein konzert im linzer posthof.
gestern morgen in linz.
alle mitglieder der band, vom sänger mal abgesehen, nächtigten auch in der oben erwähnten lokalität.
als diese nun morgens aufwachten und ihre sachen zum tourbus bringen wollten, war dieser verschwunden ... himmel hergott wer stiehlt denn einen bus mit sänger, fragten die sich wahrscheinlich.DER BUS WAR NÄMLICH WIRKLICH SCHÖN ...
nach einem kurzen anruf bei ihrem fahrer war alles klar.
dieser war soeben in wien angekommen samt schlafenden sänger nur eben ohne restliche band.
also zurück nach linz und wer die a1 kennt wird sicher verstehen was das für ein spass ist, sie ein paar mal auf und ab zu fahren, besonders nachdem man jetzt schon beinahe überall den blick auf diese hübschen lärmschutzwände genießen kann.
zum abschluss hatten sie dann noch auf halber strecke eine panne und mussten abgeschleppt werden . tja so kanns gehen,
und wenn sie keinen ersatz- bus bekommen haben ,dann warten sie noch immer ...

Tutoriumsblog


Fachtutorium zu STEP1 Weblogs als Einführung in die Kommunikationswissenschaft Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Uni Wien
Montag 8.00 - 9.30 Lehrredaktion IPKW

Aktuelle Beiträge

Der Film ist mehr als...
Der Film ist mehr als gelungen und hat, wie ich in...
Multimedial - 20. Nov, 18:28
dasDenkfabrik.at
Hallo liebe (Ex-)Mitstudenten, Kollegen, Kolleginnen,...
stefanm - 27. Jan, 10:30
als ob ich mir dieses...
als ob ich mir dieses event entgehen lasse :)
MariaZ - 2. Jun, 17:09
selbstverständlich ^^
selbstverständlich ^^
christof.s - 2. Jun, 16:28
wir sehen uns dort ;)
wir sehen uns dort ;)
MariaZ - 2. Jun, 15:40

Suche

 

Status

Online seit 6415 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 18:28

Credits


A blog is a blog is a blog
Ess-kapaden
Kleinstadtblues
Medien
Studileben
unsere lieben Mitmenschen
We love the Öffis
Wien
Wir und die Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren